Inscrivez-vous 01 49 36 46 20
appel-offre
appel-offre
 
            
Date de publication : 25/07/2024
Date de péremption :
Type de procédure : Procédure ouverte
Type de document : Avis d’attribution de marché ou de concession – régime ordinaire
ALLEMAGNE
appel-offre

Allemagne - Services de programmation et de conseil en logiciels - Externe Mitarbeiter IT

2024/S 2024-448292  (Voir l'avis original TED)
 
 
V  E  R  S  I  O  N      F  R  A  N  C  A  I  S  E
448292-2024 - Résultats
Allemagne – Services de programmation et de conseil en logiciels – Externe Mitarbeiter IT
OJ S 144/2024 25/07/2024
Avis d’attribution de marché ou de concession – régime ordinaire
Services

   1.  Acheteur
1.1.
Acheteur
Nom officiel: Landesamt für Finanzen Dienststelle Regensburg - 3G Geschäftsstelle - Haushalt und Vergabe
Adresse électronique: ausschreibung@lff.bayern.de
Forme juridique de l’acheteur: Autorité locale
Activité du pouvoir adjudicateur: Affaires économiques

   2.  Procédure
2.1.
Procédure
Titre: Externe Mitarbeiter IT
Description: Das Landesamt für Finanzen (LfF) - Dienststelle Regensburg vergibt Leistungen externer Mitarbeiter im IT-Bereich im Rahmen von Arbeitnehmerüberlassungen in 4 Lose: zwei Web Entwickler, ein VB6 und/oder Cobol Entwickler, ein Mitarbeiter im Zentralen Benutzerservice und ein Frontend Web Entwickler. Die Leistungsdauer ist der Beschreibung des jeweiligen Loses zu entnehmen. Der Auftraggeber hat die Möglichkeit von Optionen zur Verlängerung Gebrauch zu machen. Der mögliche Abruf von Optionen findet jeweils unter Einhaltung der im Rahmen des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG) erforderlichen Karenzzeit statt. Die Einsatzdauer pro Woche umfasst 40 Stunden. Die Abrechnung / Vergütung erfolgt nach den tatsächlich geleisteten Stunden. Der Auftragnehmer muss eine gültige Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung nach §§ 1 und 2 AÜG besitzen. Der Beginn der Leistungserbringung hat spätestens zwei Wochen nach Zuschlagserteilung zu erfolgen.
Identifiant de la procédure: df0ce91e-968b-4a68-ac99-a5845e1f97fc
Identifiant interne: O 1080/2024.34-1-6
Type de procédure: Ouverte
2.1.1.
Objet
Nature du marché: Services
Nomenclature principale (cpv): 72200000 Services de programmation et de conseil en logiciels
2.1.2.
Lieu d’exécution
Subdivision pays (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Pays: Allemagne
2.1.4.
Informations générales
Base juridique:
Directive 2014/24/UE
vgv -

   5.  Lot
5.1.
Lot: LOT-0001
Titre: Web Entwickler
Description: Das Landesamt für Finanzen (LfF) - Dienststelle Regensburg vergibt Leistungen für zwei Web Entwicklern im Rahmen von Arbeitnehmerüberlassungen für die Dauer von jeweils 18 Monaten mit der jeweils zweimaligen Option zur Verlängerung um jeweils 18 Monate unter Einhaltung der nach dem AÜG erforderlichen Karenzzeit. Die Web Entwickler sind als Teil des Sofware-Entwicklungsteams an der Neuentwicklung des in der Beihilfe eingesetzten Verfahrens BayBAS (Bayerisches Beihilfe Abrechnungssystem) tätig. Diese sollen Anforderungen und Änderungsaufträge technischer und fachlicher Art selbständig implementieren sowie beratend als auch ggf. federführend bei technischen Konzeptionen mitwirken. Anforderungen sind u.a.: Idealerweise Erfahrung in der VB6-Entwicklung, Erfahrung in der Entwicklung mit JavaScript bzw. TypeScript, Erfahrung in der Entwicklung mit SQL, HTML und CSS, sicherer Umgang mit externen JavaScript-Bibliotheken, Verständnis für komplexe Systemarchitekturen und Datenbankdesigns. Die Einsatzdauer pro Woche umfasst 40 Stunden. Die tatsächlich geleisteten Stunden pro Tag können sowohl mehr als auch weniger als 8 Stunden betragen und werden mit dem entsprechenden Stundensatz (welcher sich aus dem Tagessatz für einen Personentag ergibt) vergütet. Die Abrechnung / Vergütung erfolgt nach den tatsächlich geleisteten Stunden. Der Auftragnehmer muss eine gültige Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung nach §§ 1 und 2 AÜG besitzen. Der Auftraggeber setzt für die Durchführung der Leistung ein bestehendes sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis (spätestens ab Beginn der Leistungserbringung ) zwischen dem Auftragnehmer und des zur Erbringung der Dienstleistungen eingesetzten Mitarbeiters voraus. Der Auftraggeber behält sich zum Nachweis dessen ggf. die Anforderung entsprechender Bestätigungen vor. Der Beginn der Leistungserbringung hat spätestens zwei Wochen nach Zuschlagserteilung zu erfolgen. Die Leistungen können zum größten Teil in den Räumlichkeiten des Auftragnehmers erbracht werden. Je nach Projektverlauf kann eine zeitlich begrenzte Anwesenheit der Entwickler vor Ort beim Auftraggeber in Regensburg erforderlich und somit vorausgesetzt werden. Dies wird im Einzelnen nach den Erfordernissen während des Projektverlaufes durch den Auftraggeber festgelegt. Die Präsenzzeiten haben beim Landesamt für Finanzen, Dienststelle Regensburg, Bahnhofstr. 7, 93047 Regensburg zu erfolgen. Die Angebotsabgabe ist sowohl für ein Los, für unterschiedliche sowie für alle Lose möglich. Die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots erfolgt je Los. Unterbreitet ein Bieter für alle Lose das jeweils wirtschaftlichste Angebot, kann die Zuschlagserteilung für alle Lose an diesen Bieter erfolgen. Losübergreifende Rabatte von Bietern sind nicht vorgesehen und finden bei der Feststellung des wirtschaftlichsten Angebots keine Berücksichtigung.
Identifiant interne: 0001
5.1.1.
Objet
Nature du marché: Services
Nomenclature principale (cpv): 72200000 Services de programmation et de conseil en logiciels
5.1.2.
Lieu d’exécution
Subdivision pays (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Pays: Allemagne
5.1.4.
Renouvellement
L’acheteur se réserve le droit d’effectuer des achats supplémentaires auprès du contractant, comme décrit ici: Zweimalige Option zur Verlängerung um jeweils 18 Monate pro Entwickler (getrennt abrufbar).
5.1.6.
Informations générales
Projet de passation de marché non financé par des fonds de l’UE
Le marché relève de l’accord sur les marchés publics (AMP): oui
5.1.7.
Marché public stratégique
Objectif du marché public stratégique: Pas de passation de marché stratégique
5.1.10.
Critères d’attribution
Critère:
Type: Qualité
Nom: Qualtität
Description: Qualtität
Pondération (points, valeur exacte): 50

Critère:
Type: Prix
Nom: Preiskriterium
Pondération (points, valeur exacte): 50
5.1.12.
Conditions du marché public
Informations relatives aux délais de recours: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniques
Accord-cadre: Pas d’accord-cadre
Informations sur le système d’acquisition dynamique: Pas de système d’acquisition dynamique
Enchère électronique: non
5.1.16.
Informations complémentaires, médiation et réexamen
Organisation chargée des procédures de recours: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Organisation qui fournit des informations complémentaires sur la procédure de passation de marché: Landesamt für Finanzen Dienststelle Regensburg - 3G Geschäftsstelle - Haushalt und Vergabe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Lot: LOT-0002
Titre: VB6 und/oder Cobol Entwickler
Description: Das Landesamt für Finanzen (LfF) - Dienststelle Regensburg vergibt Leistungen für einen VB6 und/oder Cobol Entwickler im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung für die Dauer von 18 Monaten mit der zweimaligen Option zur Verlängerung um jeweils 18 Monate unter Einhaltung der nach dem AÜG erforderlichen Karenzzeit. Der VB6/Cobol Entwickler ist als Teil des Sofware-Entwicklungsteams an der Anpassung und Weiterentwicklung des Kassenbuchführungsverfahren KABU tätig. Die Software ist eine zentrale Komponente des Zahlungsflusses des Freistaats Bayern. Da die Ablösung der Technologien durch die Migration in ein anderes Bestandsverfahren des Freistaates bereits im Gange ist, werden manche Teile des Verfahrens an ein Team im JAVA-Umfeld zu übergeben sein. Anforderungen an den Entwickler sind u.a.: Erfahrung in der COBOL und/oder VB6-Entwicklung, Erfahrung in Skript-Entwicklung unter Windows wie z.B. Powershell, cmd/bat, ksh, idealerweise mit Kenntnissen in weiteren Technologien wie C, SQL und XML, Verständnis für komplexe Systemarchitekturen und Datenbankdesigns. Die Einsatzdauer pro Woche umfasst 40 Stunden. Die tatsächlich geleisteten Stunden pro Tag können sowohl mehr als auch weniger als 8 Stunden betragen und werden mit dem entsprechenden Stundensatz (welcher sich aus dem Tagessatz für einen Personentag ergibt) vergütet. Die Abrechnung / Vergütung erfolgt nach den tatsächlich geleisteten Stunden. Der Auftragnehmer muss eine gültige Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung nach §§ 1 und 2 AÜG besitzen. Der Auftraggeber setzt für die Durchführung der Leistung ein bestehendes sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis (spätestens ab Beginn der Leistungserbringung ) zwischen dem Auftragnehmer und des zur Erbringung der Dienstleistungen eingesetzten Mitarbeiters voraus. Der Auftraggeber behält sich zum Nachweis dessen ggf. die Anforderung entsprechender Bestätigungen vor. Der Beginn der Leistungserbringung hat spätestens zwei Wochen nach Zuschlagserteilung zu erfolgen. Die Leistungen können zum größten Teil in den Räumlichkeiten des Auftragnehmers erbracht werden. Je nach Projektverlauf kann eine zeitlich begrenzte Anwesenheit des Entwicklers vor Ort beim Auftraggeber in Regensburg erforderlich und somit vorausgesetzt werden. Dies wird im Einzelnen nach den Erfordernissen während des Projektverlaufes durch den Auftraggeber festgelegt. Die Präsenzzeiten haben beim Landesamt für Finanzen, Dienststelle Regensburg, Bahnhofstr. 7, 93047 Regensburg zu erfolgen. Die Angebotsabgabe ist sowohl für ein Los, für unterschiedliche sowie für alle Lose möglich. Die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots erfolgt je Los. Unterbreitet ein Bieter für alle Lose das jeweils wirtschaftlichste Angebot, kann die Zuschlagserteilung für alle Lose an diesen Bieter erfolgen. Losübergreifende Rabatte von Bietern sind nicht vorgesehen und finden bei der Feststellung des wirtschaftlichsten Angebots keine Berücksichtigung.
Identifiant interne: 0002
5.1.1.
Objet
Nature du marché: Services
Nomenclature principale (cpv): 72200000 Services de programmation et de conseil en logiciels
5.1.2.
Lieu d’exécution
Subdivision pays (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Pays: Allemagne
5.1.4.
Renouvellement
L’acheteur se réserve le droit d’effectuer des achats supplémentaires auprès du contractant, comme décrit ici: Zweimalige Option zur Verlängerung um jeweils 18 Monate.
5.1.6.
Informations générales
Projet de passation de marché non financé par des fonds de l’UE
Le marché relève de l’accord sur les marchés publics (AMP): oui
5.1.7.
Marché public stratégique
Objectif du marché public stratégique: Pas de passation de marché stratégique
5.1.10.
Critères d’attribution
Critère:
Type: Qualité
Nom: Qualtität
Description: Qualtität
Pondération (points, valeur exacte): 50

Critère:
Type: Prix
Nom: Preiskriterium
Pondération (points, valeur exacte): 50
5.1.12.
Conditions du marché public
Informations relatives aux délais de recours: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniques
Accord-cadre: Pas d’accord-cadre
Informations sur le système d’acquisition dynamique: Pas de système d’acquisition dynamique
Enchère électronique: non
5.1.16.
Informations complémentaires, médiation et réexamen
Organisation chargée des procédures de recours: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Organisation qui fournit des informations complémentaires sur la procédure de passation de marché: Landesamt für Finanzen Dienststelle Regensburg - 3G Geschäftsstelle - Haushalt und Vergabe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Lot: LOT-0003
Titre: Mitarbeiter Zentraler Benutzerservice
Description: Das Landesamt für Finanzen (LfF) - Dienststelle Regensburg vergibt Leistungen für einen Mitarbeiter im Zentralen Benutzerserivce im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung für die Dauer von 12 Monaten mit der jeweils zweimaligen Option zur Verlängerung um jeweils 12 Monate unter Einhaltung der nach dem AÜG erforderlichen Karenzzeit. Der Mitarbeiter ist als Teil des Zentralen Benutzerservice (inkl. örtlicher Benutzerservice) tätig. Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt: Betriebssysteme (speziell Windows 10), gängige Clientsoftware (z.B. MS Office ab Version 2016), Netzwerktechnologien, IT – Sicherheit und mobile Anwendungen. Der Tätigkeitsbereich umfasst des Weiteren: Installation, Bereitstellung und Betreuung von Clients (Windows 11), technischer First Level Support für die Dienststelle Regensburg, Vor-Ort-Service für Endanwender und zentrale Systemdienste, Individualinstallation und Konfiguration auf Anforderung, Einweisung der Enduser in die Gerätebedienung nach Hardware- und Softwareinstallation. Die Einsatzdauer pro Woche umfasst 40 Stunden. Die tatsächlich geleisteten Stunden pro Tag können sowohl mehr als auch weniger als 8 Stunden betragen und werden mit dem entsprechenden Stundensatz (welcher sich aus dem Tagessatz für einen Personentag ergibt) vergütet. Die Abrechnung / Vergütung erfolgt nach den tatsächlich geleisteten Stunden. Der Auftragnehmer muss eine gültige Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung nach §§ 1 und 2 AÜG besitzen. Der Auftraggeber setzt für die Durchführung der Leistung ein bestehendes sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis (spätestens ab Beginn der Leistungserbringung ) zwischen dem Auftragnehmer und des zur Erbringung der Dienstleistungen eingesetzten Mitarbeiters voraus. Der Auftraggeber behält sich zum Nachweis dessen ggf. die Anforderung entsprechender Bestätigungen vor. Der Beginn der Leistungserbringung hat spätestens zwei Wochen nach Zuschlagserteilung zu erfolgen. Die Mitarbeit im Benutzerservice setzt die persönliche Anwesenheit des Mitarbeiters an fünf Arbeitstagen pro Woche (Montag - Freitag) beim LfF, Dienststelle Regensburg voraus. Bei entsprechender Befähigung des Mitarbeiters und nach expliziter Zustimmung des Auftraggebers kann die Erbringung der Leistung an vereinzelten Tagen in den privaten Räumen des Mitarbeiters (Homeoffice) zugestanden werden. Die Angebotsabgabe ist sowohl für ein Los, für unterschiedliche sowie für alle Lose möglich. Die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots erfolgt je Los. Unterbreitet ein Bieter für alle Lose das jeweils wirtschaftlichste Angebot, kann die Zuschlagserteilung für alle Lose an diesen Bieter erfolgen. Losübergreifende Rabatte von Bietern sind nicht vorgesehen und finden bei der Feststellung des wirtschaftlichsten Angebots keine Berücksichtigung.
Identifiant interne: 0003
5.1.1.
Objet
Nature du marché: Services
Nomenclature principale (cpv): 72600000 Services d'assistance et de conseils informatiques
5.1.2.
Lieu d’exécution
Subdivision pays (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Pays: Allemagne
5.1.4.
Renouvellement
L’acheteur se réserve le droit d’effectuer des achats supplémentaires auprès du contractant, comme décrit ici: Zweimalige Option zur Verlängerung um jeweils 12 Monate.
5.1.6.
Informations générales
Projet de passation de marché non financé par des fonds de l’UE
Le marché relève de l’accord sur les marchés publics (AMP): oui
5.1.7.
Marché public stratégique
Objectif du marché public stratégique: Pas de passation de marché stratégique
5.1.10.
Critères d’attribution
Critère:
Type: Qualité
Nom: Qualtität
Description: Qualtität
Pondération (points, valeur exacte): 50

Critère:
Type: Prix
Nom: Preiskriterium
Pondération (points, valeur exacte): 50
5.1.12.
Conditions du marché public
Informations relatives aux délais de recours: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniques
Accord-cadre: Pas d’accord-cadre
Informations sur le système d’acquisition dynamique: Pas de système d’acquisition dynamique
Enchère électronique: non
5.1.16.
Informations complémentaires, médiation et réexamen
Organisation chargée des procédures de recours: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Organisation qui fournit des informations complémentaires sur la procédure de passation de marché: Landesamt für Finanzen Dienststelle Regensburg - 3G Geschäftsstelle - Haushalt und Vergabe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Lot: LOT-0004
Titre: Frontend Web Entwickler
Description: Das Landesamt für Finanzen (LfF) - Dienststelle Regensburg vergibt Leistungen für einen Frontend Web Entwickler im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassungen für die Dauer von 18 Monaten mit der jeweils zweimaligen Option zur Verlängerung um jeweils 18 Monate unter Einhaltung der nach dem AÜG erforderlichen Karenzzeit. Der Entwickler ist als Teil des Sofware-Entwicklungsteams in der Verfahrensentwicklung tätig. Anforderungen an den Entwickler sind u.a.: Erfahrung in der Entwicklung mit HTML5, CSS3, SASS, JavaScript und TypeScript, idealerweise Erfahrung in der Entwicklung mit Angular, idealerweise Erfahrung in der REST API-Entwicklung mit C#, idealerweise Kenntnisse des WCAG
   2. 1 Web-Standards, idealerweise Erfahrung im Umgang mit und der Erstellung von SVG-Grafiken, optional Erfahrung im Umgang mit Figma, optional Erfahrung mit Azure DevOps, Verständnis für komplexe Systemarchitekturen. Die Einsatzdauer pro Woche umfasst 40 Stunden. Die tatsächlich geleisteten Stunden pro Tag können sowohl mehr als auch weniger als 8 Stunden betragen und werden mit dem entsprechenden Stundensatz (welcher sich aus dem Tagessatz für einen Personentag ergibt) vergütet. Die Abrechnung / Vergütung erfolgt nach den tatsächlich geleisteten Stunden. Der Auftragnehmer muss eine gültige Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung nach §§ 1 und 2 AÜG besitzen. Der Auftraggeber setzt für die Durchführung der Leistung ein bestehendes sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis (spätestens ab Beginn der Leistungserbringung ) zwischen dem Auftragnehmer und des zur Erbringung der Dienstleistungen eingesetzten Mitarbeiters voraus. Der Auftraggeber behält sich zum Nachweis dessen ggf. die Anforderung entsprechender Bestätigungen vor. Der Beginn der Leistungserbringung hat spätestens zwei Wochen nach Zuschlagserteilung zu erfolgen. Die Leistungen können zum größten Teil in den Räumlichkeiten des Auftragnehmers erbracht werden. Je nach Projektverlauf kann eine zeitlich begrenzte Anwesenheit des Entwicklers vor Ort beim Auftraggeber in Regensburg erforderlich und somit vorausgesetzt werden. Dies wird im Einzelnen nach den Erfordernissen während des Projektverlaufes durch den Auftraggeber festgelegt. Die Präsenzzeiten haben beim Landesamt für Finanzen, Dienststelle Regensburg, Bahnhofstr. 7, 93047 Regensburg zu erfolgen. Die Angebotsabgabe ist sowohl für ein Los, für unterschiedliche sowie für alle Lose möglich. Die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots erfolgt je Los. Unterbreitet ein Bieter für alle Lose das jeweils wirtschaftlichste Angebot, kann die Zuschlagserteilung für alle Lose an diesen Bieter erfolgen. Losübergreifende Rabatte von Bietern sind nicht vorgesehen und finden bei der Feststellung des wirtschaftlichsten Angebots keine Berücksichtigung.
Identifiant interne: 0004
5.1.1.
Objet
Nature du marché: Services
Nomenclature principale (cpv): 72200000 Services de programmation et de conseil en logiciels
5.1.2.
Lieu d’exécution
Subdivision pays (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Pays: Allemagne
5.1.4.
Renouvellement
L’acheteur se réserve le droit d’effectuer des achats supplémentaires auprès du contractant, comme décrit ici: Zweimalige Option zur Verlängerung um jeweils 18 Monate.
5.1.6.
Informations générales
Projet de passation de marché non financé par des fonds de l’UE
Le marché relève de l’accord sur les marchés publics (AMP): oui
5.1.7.
Marché public stratégique
Objectif du marché public stratégique: Pas de passation de marché stratégique
5.1.10.
Critères d’attribution
Critère:
Type: Qualité
Nom: Qualtität
Description: Qualtität
Pondération (points, valeur exacte): 50

Critère:
Type: Prix
Nom: Preiskriterium
Pondération (points, valeur exacte): 50
5.1.12.
Conditions du marché public
Informations relatives aux délais de recours: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniques
Accord-cadre: Pas d’accord-cadre
Informations sur le système d’acquisition dynamique: Pas de système d’acquisition dynamique
Enchère électronique: non
5.1.16.
Informations complémentaires, médiation et réexamen
Organisation chargée des procédures de recours: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Organisation qui fournit des informations complémentaires sur la procédure de passation de marché: Landesamt für Finanzen Dienststelle Regensburg - 3G Geschäftsstelle - Haushalt und Vergabe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)

   6.  Résultats
6.1.
Résultat – Identifiants des lots: LOT-0001
Statut sélection lauréat: Au moins un lauréat a été choisi.
6.1.2.
Informations sur les lauréats
Lauréat:
Nom officiel: Allgeier IT GmbH
Offre:
Identifiant de l’offre: Web Entwickler
Identifiant du lot ou groupe de lots: LOT-0001
Valeur de la concession:
L’offre est une variante: non
Sous-traitance: Non
Informations relatives au marché:
Date de conclusion du marché: 19/07/2024
Le marché est attribué dans le contexte d’un accord-cadre: non
6.1.4.
Informations statistiques:
Offres ou demandes de participation reçues:
Type de soumissions reçues: Offres
Nombre d’offres ou de demandes de participation reçues: 5
Type de soumissions reçues: Offres reçues de soumissionnaires de micro, petite ou moyenne taille
Nombre d’offres ou de demandes de participation reçues: 1
Type de soumissions reçues: Offres reçues de soumissionnaires enregistrés dans des pays de l’Espace économique européen autres que le pays de l’acheteur
Nombre d’offres ou de demandes de participation reçues: 0
Type de soumissions reçues: Offres reçues de soumissionnaires enregistrés dans des pays situés en dehors de l’Espace économique européen
Nombre d’offres ou de demandes de participation reçues: 0
Type de soumissions reçues: Offres présentées par voie électronique
Nombre d’offres ou de demandes de participation reçues: 5
6.1.
Résultat – Identifiants des lots: LOT-0002
Statut sélection lauréat: Au moins un lauréat a été choisi.
6.1.2.
Informations sur les lauréats
Lauréat:
Nom officiel: top itservices AG
Offre:
Identifiant de l’offre: VB6 und/oder Cobol Entwickler
Identifiant du lot ou groupe de lots: LOT-0002
Valeur de la concession:
L’offre est une variante: non
Sous-traitance: Non
Informations relatives au marché:
Date de conclusion du marché: 15/07/2024
Le marché est attribué dans le contexte d’un accord-cadre: non
6.1.4.
Informations statistiques:
Offres ou demandes de participation reçues:
Type de soumissions reçues: Offres
Nombre d’offres ou de demandes de participation reçues: 3
Type de soumissions reçues: Offres reçues de soumissionnaires de micro, petite ou moyenne taille
Nombre d’offres ou de demandes de participation reçues: 0
Type de soumissions reçues: Offres reçues de soumissionnaires enregistrés dans des pays de l’Espace économique européen autres que le pays de l’acheteur
Nombre d’offres ou de demandes de participation reçues: 0
Type de soumissions reçues: Offres reçues de soumissionnaires enregistrés dans des pays situés en dehors de l’Espace économique européen
Nombre d’offres ou de demandes de participation reçues: 0
Type de soumissions reçues: Offres présentées par voie électronique
Nombre d’offres ou de demandes de participation reçues: 3
6.1.
Résultat – Identifiants des lots: LOT-0003
Statut sélection lauréat: Aucun lauréat n’a été choisi et le concours est clos.
La raison pour laquelle un lauréat n’a pas été choisi: Décision de l’acheteur, faute de fonds suffisants
6.1.4.
Informations statistiques:
Offres ou demandes de participation reçues:
Type de soumissions reçues: Offres
Nombre d’offres ou de demandes de participation reçues: 4
6.1.
Résultat – Identifiants des lots: LOT-0004
Statut sélection lauréat: Au moins un lauréat a été choisi.
6.1.2.
Informations sur les lauréats
Lauréat:
Nom officiel: Ferchau GmbH
Offre:
Identifiant de l’offre: Frontend Web Entwickler
Identifiant du lot ou groupe de lots: LOT-0004
Valeur de la concession:
L’offre est une variante: non
Sous-traitance: Non
Informations relatives au marché:
Date de conclusion du marché: 15/07/2024
Le marché est attribué dans le contexte d’un accord-cadre: non
6.1.4.
Informations statistiques:
Offres ou demandes de participation reçues:
Type de soumissions reçues: Offres
Nombre d’offres ou de demandes de participation reçues: 5
Type de soumissions reçues: Offres reçues de soumissionnaires de micro, petite ou moyenne taille
Nombre d’offres ou de demandes de participation reçues: 1
Type de soumissions reçues: Offres reçues de soumissionnaires enregistrés dans des pays de l’Espace économique européen autres que le pays de l’acheteur
Nombre d’offres ou de demandes de participation reçues: 0
Type de soumissions reçues: Offres reçues de soumissionnaires enregistrés dans des pays situés en dehors de l’Espace économique européen
Nombre d’offres ou de demandes de participation reçues: 0
Type de soumissions reçues: Offres présentées par voie électronique
Nombre d’offres ou de demandes de participation reçues: 5

   8.  Organisations
8.1.
ORG-0001
Nom officiel: Landesamt für Finanzen Dienststelle Regensburg - 3G Geschäftsstelle - Haushalt und Vergabe
Numéro d’enregistrement: 2379
Adresse postale: Bahnhofstraße 7
Ville: Regensburg
Code postal: 93047
Subdivision pays (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Pays: Allemagne
Adresse électronique: ausschreibung@lff.bayern.de
Téléphone: +49 9415044-3506
Profil de l’acheteur: https://www.deutsche-evergabe.de
Rôles de cette organisation:
Acheteur
Organisation qui fournit des informations complémentaires sur la procédure de passation de marché
8.1.
ORG-0002
Nom officiel: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Numéro d’enregistrement: 56afcfc4-cab1-477d-9728-6dcfa15366ae
Adresse postale: Postfach 606
Ville: Ansbach
Code postal: 91511
Subdivision pays (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Pays: Allemagne
Téléphone: +49 981531277
Rôles de cette organisation:
Organisation chargée des procédures de recours
8.1.
ORG-0003
Nom officiel: Allgeier IT GmbH
Taille de l’opérateur économique: Grande
Numéro d’enregistrement: DE812548763
Ville: München
Code postal: 80807
Subdivision pays (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Pays: Allemagne
Adresse électronique: info@allgeier-public.eu
Téléphone: +49 897449270
Rôles de cette organisation:
Soumissionnaire
Lauréat de ces lots: LOT-0001
8.1.
ORG-0004
Nom officiel: top itservices AG
Taille de l’opérateur économique: Grande
Numéro d’enregistrement: DE129480838
Ville: Unterhaching
Code postal: 82008
Subdivision pays (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Pays: Allemagne
Adresse électronique: roman.danek@top-itservices.com
Téléphone: +49 8995468202
Rôles de cette organisation:
Soumissionnaire
Lauréat de ces lots: LOT-0002
8.1.
ORG-0005
Nom officiel: Ferchau GmbH
Taille de l’opérateur économique: Grande
Numéro d’enregistrement: DE122537878
Ville: Karlsruhe
Code postal: 76135
Subdivision pays (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Pays: Allemagne
Adresse électronique: ka-public@ferchau.com
Téléphone: +49 72149027400
Rôles de cette organisation:
Soumissionnaire
Lauréat de ces lots: LOT-0004
8.1.
ORG-0006
Nom officiel: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Numéro d’enregistrement: 0204:994-DOEVD-83
Ville: Bonn
Code postal: 53119
Subdivision pays (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Pays: Allemagne
Adresse électronique: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Téléphone: +49228996100
Rôles de cette organisation:
TED eSender
11. Informations relatives à l’avis
11.1.
Informations relatives à l’avis
Identifiant/version de l’avis: b1550e59-e2ca-4a50-a51f-199393d8d07b - 02
Type de formulaire: Résultats
Type d’avis: Avis d’attribution de marché ou de concession – régime ordinaire
Sous-type d’avis: 29
Date d’envoi de l’avis: 23/07/2024 08:50:00 (UTC)
Langues dans lesquelles l’avis en question est officiellement disponible: allemand
11.2.
Informations relatives à la publication
Numéro de publication de l’avis: 448292-2024
Numéro de publication au JO S: 144/2024
Date de publication: 25/07/2024

 
 
C L A S S E    C P V
72200000 - Services de programmation et de conseil en logiciels 
72600000 - Services d'assistance et de conseils informatiques